Zahlen

Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Sie bezahlen bei uns, genau wie bei der Bestellung, in einer sicheren Umgebung. Darüber hinaus gelten die Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank.

Es gibt mehrere Zahlungsmethoden, aus denen Sie wählen können:

Kreditkarte

Bei einer Kreditkarte wird der von Ihnen bezahlte Betrag nicht direkt von Ihrem Konto abgebucht. Sie erhalten periodisch eine Rechnung mit dem fälligen Betrag von Ihrem Kreditkartenanbieter. Wir erhalten den Betrag sofort und können Ihre Bestellung somit schnellstmöglich bearbeiten.

Sie können mit Mastercard, Visa und American Express bezahlen

Fizpay

Mit FIZpay können Sie Ihre Bestellung bequem im Nachhinein bezahlen. Wir beginnen so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellung.

Giropay

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie direkt auf die Website Ihrer eigenen Bank weitergeleitet. Sie können mit Ihren eigenen Online-Bankdaten bezahlen. Ihre Zahlung wird einfach und sicher auf unser Konto überwiesen. Wir erhalten Ihre Zahlung sofort und beginnen so schnell wie möglich mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie können diesem Link folgen, um weitere Informationen zu erhalten.

Sofort

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie auf die Website Ihrer Bank weitergeleitet. Sie können mit Ihren eigenen Online-Bankdaten bezahlen. Die Rechnung wird einfach und sicher auf unser Konto übertragen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Tage dauern. Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen

Paypal

Sie verknüpfen Paypal mit Ihrem eigenen vertrauenswürdigen Bankkonto. Weitere Informationen finden Sie hier. Sie können dann weltweit problemlos in Geschäften und Webshops bezahlen. Nach der Zahlung zieht Paypal das Geld von Ihrem verknüpften Konto ab. Mit Paypal haben Sie sofort bezahlt, wir beginnen schnellstmöglich mit Ihrer Bestellung.

Zahlungsbestätigung

Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist, erhalten Sie alle 2 Tage eine E-Mail, um Sie daran zu erinnern, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Diese E-Mail enthält einen Link zur Seite mit den Zahlungsoptionen, damit Sie die Zahlung trotzdem vornehmen können.

Haben Sie keine Zahlungsbestätigung oder Mahnung erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen bei dem Problem und bringt Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen.

Warum DrPetcare.de?

Kundenbewertung: 8/10 von 212 Bewertungen

Fachwissen eines Tierarztes

Zuverlässige und sichere Zahlungsmethoden

Täglicher Versand (Mo - Fr)

Gratis Versand ab €49