Sendungen und Rücksendungen
1. Versandweise

Wir versenden Briefkasten-Post mit PostNL. Pakete werden von GLS geliefert.
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 20 Uhr aufgegeben und bezahlt haben, wird sie noch am selben Tag zum Versand angeboten.

2. Versandkosten

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands bezahlen Sie bei einem Bestellwert

bis zu 49 € - 3,95 € Versandkosten

über 49 € - keine Versandkosten

Dies gilt auch für Bestellungen aus den Niederlanden und Belgien.

Für Lieferungen in alle anderen EU-Länder - 20 € Versandkosten

3. Lieferzeit

Bestellungen, die an Werktagen vor 20 Uhr bestellt und bezahlt werden und auf Lager sind, werden am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 20 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Wenn die Produkte auf Lager sind, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen.

Wenn Ihre Bestellung von uns versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Aufgrund des Covid-19-Virus kann es länger dauern, bis unsere Partner PostNL und GLS Ihr Paket ausliefern.

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, werden wir Sie immer per E-Mail kontaktieren.

4. Rücksendungen

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf?

Dann können Sie das Produkt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurücksenden.*

Es ist ganz unkompliziert:

Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@drpetcare.de in welcher Sie uns über Ihre Rücksendung informieren. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.Sie können Produkte nur zurücksenden, wenn es unbenutzt und in originellem, unbeschädigtem Zustand ist. Die Versandkosten für das Zurücksenden des Produktes gehen zu Ihren Lasten.

Schicken Sie die Bestellung innerhalb von 14 Werktagen, nachdem Sie die Lieferung erhalten haben, zurück.

Wir zahlen den Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurück. Um Betrug vorzubeugen benutzen wir für die Erstattung der Kosten die Kontonummer, welche Sie beim Bezahlen der Bestellung benutzt haben.

Wenn wir vermuten, dass die Rücksendung durch Ihre eigene Schuld oder durch die Schuld des Versanddienstes beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, um die Rücksendung zu weigern. Es ist dann möglich, dass Sie wegen der Beschädigung nur einen Teil Ihres Geldes zurückerhalten.

Rücksendeadresse:

DrPetcare.de

Overschiestraat 182

1062 XK Amsterdam

Niederlande

*Produkte mit kurzer Haltbarkeit sind ausgenommen, diese können nicht zurückgesendet werden!

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten oder bestellt?

Kleine Fehler können passieren. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten oder bestellt haben, teilen Sie uns dies bitte über kundenservice@drpetcare.de mit. Sie erfahren dann schnell von uns ob und wie sie das Produkt zurücksenden können. Warten Sie bitte mit dem Zurücksenden, bis Sie eine Antwort von uns erhalten haben. Auch in diesem Fall muss das Produkt unbenutzt sein und sich in seinem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand befinden.

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten?

Bei DrPetcare.de verwenden wir geeignete Verpackungen für den Versand Ihrer Bestellung. Es kann jedoch leider vorkommen, dass ein Paket beim Transport beschädigt wird. Meistens ist die Bestellung dann dennoch vollständig und verwendbar.Überprüfen Sie bitte immer direkt nach Erhalt, ob Ihre Bestellung vollständig und unbeschädigt ist. Ist dies nicht der Fall, machen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Bestellung ein Foto der Beschädigung und senden Sie es per E-Mail an kundenservice@drpetcare.de. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.

Warum DrPetcare.de?

Kundenbewertung: 8,9/10 von 65 Bewertungen

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