Widerruf und Rücksendung
Als online Tierarzt konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Prävention. Bei spezifischen Fragen über Ihren treuen Begleiter können Sie uns gerne kontaktieren und wir antworten Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung liebend gerne mit Ihnen. Wenn es allerdings ernst ist, empfehlen wir einen Termin bei Ihrem eigenen Tierarzt zu vereinbaren, um es vor Ort beurteilen zu lassen.
Rücksendeadresse
Drpetcare.de
Overschiestraat 182
1062 XK Amsterdam
Niederlande
Falsches Produkt erhalten oder bestellt?
Fehler können vorkommen. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten oder bestellt haben, teilen Sie uns dies bitte über [email protected] mit oder rufen Sie uns an unter +31202443198.
Sie werden innerhalb von drei Werktagen von uns erfahren, ob Sie das Produkt zurücksenden können. Warten Sie also mit der Rücksendung, bis Sie eine Nachricht erhalten haben. Auch hier gilt, dass das Produkt unbenutzt sein muss und sich in seinem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand befindet.
Paket oder Produkt beschädigt?
Bei Drpetcare.de verwenden wir immer die richtige Verpackung für den Versand Ihrer Bestellung. Es kommt jedoch vor, dass ein Paket beim Transport beschädigt wird. Normalerweise ist die Bestellung noch vollständig und verwendbar. Überprüfen Sie immer, ob Ihre Bestellung unbeschädigt ist. Ist dies nicht der Fall, machen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Bestellung ein Foto davon und senden Sie es per E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie anrufen können. Gemeinsam werden wir es so schnell wie möglich lösen.
Kundenbewertung: 8,2/10 von 390 Bewertungen
Fachwissen eines Tierarztes
Zuverlässige und sichere Zahlungsmethoden
Täglicher Versand (Mo - Fr)
Gratis Versand ab €69,95